Magazinplatz 3, 72072 Tuebingen
tel:+497071937890
Mo - Fr 8:00 - 17:00

Macfarlane ist Zuverlässig, Preisgünstig, Professionell und Schnell – die perfekte Formel  für uns um mit Macfarlane zu arbeiten.

Ruud de Wildt

ConCord Global Services

Die Zusammenarbeit lief unkompliziert, professionell und vor allem sehr zügig. Wir sind rundum zufrieden mit der gebotenen Dienstleistung. Gerne wieder!

Vanessa Rizzo

Auktion & Markt AG

Die Zusammenarbeit mit Macfarlane ist jedesmal erfreulich, weil das Ergebnis stimmt: Freundliche Betreuung, schnelle Umsetzung, Stammübersetzer und Termintreue. Auf die Dienstleistungen können wir uns stets verlassen. Dies entlastet uns im stressigen Arbeitsalltag.

Udo Hinz

BEISERT & HINZ

Mit Macfarlane zusammen zuarbeiten ist immer wieder ein Vergnügen.
Die Kommunikation ist unkompliziert, die Lieferung ist stets sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir werden gerne wieder auf sie zurück kommen.

Peter Imm

Imm Cleaning Solutions GmbH

Über die  Zusammenarbeit: „Zuverlässig, schnell und unkompliziert!“

Heinrich Hengst

Helmut Lingen Verlag GmbH

Kompetente, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit, welche Freude bereitet. Macfarlane ist unser erster Ansprechpartner wenn es um Übersetzungen geht!

Thomas Stich

MEDIAscript

Nicht nur das gute Preis-/Leistungsverhältnis und die rasche Auftragsbearbeitung überzeugen, sondern vor allem auch das gute Engagement der Sales-Mitarbeiter, die äußerst kompetent und freundlich immer wieder über den Stand der Übersetzungen informieren. Wir sind seit mittlerweile einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde und werden weiterhin all unsere Übersetzungen von Macfarlane durchführen lassen.

Nicole Alexandra Trattler

Ing. A. Fritz Voith GmbH & Co. KG

Ich war zufrieden mit der Betreuung und der professionellen Bearbeitung und habe Macfarlane auch weiter empfohlen.

Jessica Kuntze

Dr. Westerholt + Kuntze